Mittwoch, 6. Januar 2010

Frau Roosevelt blogt post mortem

„Poor minds discuss people.
Ordinary minds discuss events.
Good minds discuss ideas.“
Dieses Zitat entdeckte ich vor Jahren während einer Exkursion in einer entlegenen Dorfschule in Tansania. Seither berauschen mich seine Einfachheit und Wahrheit, sowohl privat als auch beruflich. Heute ist es mir eine Freude, daraus das Credo des Karussellblogs zu machen: Lasst uns „Good Minds“ sein und darüber schreiben, was uns am meisten bewegt: inspirierende Ideen und Gedanken zum Thema erlebbare Kommunikation, kommunizierende Räume, räumliche Inszenierungen, inszenierte Emotionen, emotionale Erlebnisse usw. Für Marken. Und für Themen. Vor allem aber für Menschen. Lasst uns „Good Minds“ sein, und was bewegen! Ich bin gespannt…
- weiterlesen -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen