Mittwoch, 11. August 2010

Geweihblogging

So, da ist sie also, die neue Geweihverleih-Seite. Natürlich in Wordpress und künftig regelmäßig mit Neuigkeiten bestückt. Die erste Neuigkeit sind wir selbst, denn diese Seite ist nicht nur optisch erneuert, auch die Gedanken dahinter haben sich weiterentwickelt. Als reines Spaßprojekt begonnen, haben wir beschlossen, den Geweihverleih all denen zu öffnen, die nicht über ein eigenes Forum verfügen und die die Macht einer wachsenden Community schätzen.



Der Geweihverleih ist also auf der Pirsch nach Mitstreitern, nach freien Veranstaltungsprofis, Projektleitern, Technikern, Künstlern, Animateuren und allen anderen, die sich im Feld der Live-Kommunikation dicht am Kunden daheim fühlen. Euch steht der Geweihverleih offen für Blogbeiträge, aber auch als Netzwerk für Zusammenarbeit, Akquise, Support und vieles mehr. Die exakte Struktur dafür entwickelt sich noch, aber Anfragen, Vorschläge und mehr nehmen wir gern per Mail (Kontakt)

- zur Seite -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen