Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hamburger Atmosphericals© Nacht

Nachdem wir im vergangenen Jahr die Atmosphericals© hinter den Türen eines Hamburger Clubs präsentiert haben, zog es uns in diesem Herbst nach draußen. Ausgerüstet mit Dingen, die fast jeder ambitionierte Haushalt hergibt - einem Minivan, einem kleinen Stromgenerator, einem Laptop und einem Beamer - sind wir in der Abenddämmerung aufgebrochen, um ungenutzte Flächen für kurze Zeit zum Leben zu erwecken.

Keine Publikumsaktion, keine Auftragsarbeit - Neugier, Lust am Experiment und die pure Freude an dessen Gelingen zogen uns von Orten im Hamburger Hafen bis in die nächtlich verwaiste City Nord. Zuschauer waren Trucker, skeptische Zöllner und andere Nachtgestalten. Schon vorher war klar, dass es mit Bordmitteln schwer sein würde, die Ergebnisse und das Erlebnis dieser Nacht einzufangen. Unser Kameramann Ronald Goris hat es trotzdem gewagt.



Weitere Videos auf YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen