Freitag, 17. September 2010

Quotenjunkies dank Web 2.0

Im September 2009 war es endlich soweit: nach monatelanger Arbeit und noch längerer Planung ging der Relaunch der IDEAS-Site online. Alles neu und ungewohnt, nicht zuletzt für uns. Auch die Feedbacks waren durchwachsen, von 'sehr schön' bis 'völlig unübersichtlich' war alles dabei. Aber die Entscheidung für eine Seite auf WordPress-Basis erwies sich sehr schnell als richtig. Endlich konnte alles aktuell publiziert werden, es gab Platz für Zwischentöne und eigene Projekte und in Verbindung mit den social Networks bestand jetzt die Möglichkeit zur schnellen Verbreitung von News.



Nach einem Jahr kann jetzt die erste Bilanz gezogen werden: 32.514 Visits gab es in diesem Zeitraum auf der neuen IDEAS-Seite, das sind über 2.700 im Monat oder knapp 89 am Tag. Darin noch nicht eingerechnet sind spezielle Projektseiten wie z.B. die Atmosphericals©-Site,  die seit dem Start im Oktober 2009 allein fast 25.000 Besuche hatte, sowie der Agentur- und Projekt-Präsenzen wie z.B. bei Twitter oder Facebook, deren Statistiken noch gar nicht erfasst wurden.

- weiterlesen -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen